Post by DerErkster » Mon Jan 07, 2019 7:30 pm

Hallo,

ich nutze die Version 3.0.2.0 von Opencart und habe nun mich entschieden dafür Klarna Checkuot zu nutzen. Nun stellt sich heraus das die Version von Klarna Checkout im Shop (1.2) ist, und diese zu alt ist, da inzwischen Klarna Checkuot 3.0 existiert.
Wie komme ich nun an die neuste Version ran ?
Laut dem Klarna Support, soll ich mich an OpenCart wenden, was ich hiermit zumindest in der Community erstmal mache.

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Im SHop Backend geht es um die extension

https://shopdomain.XX/admin/index.php?r ... a_checkout
Name in der Liste der Zahlarten: Bezahlen mit Klarna

New member

Posts

Joined
Mon Aug 05, 2013 9:19 pm

Post by OSWorX » Sun Jan 13, 2019 9:39 pm

Hallo,

ja es sieht so aus als ob nach wie vor noch die alte API verwendet wird.
Und leider aktuell noch keine direkte Neuentwicklung stattfinden wird (Corentwicklrt müssen erst mal schauen dass sie die aktuelle Shopversion Fehlerfrei bekommen!).

Wie dringend ist das Ganze?
Denn da durch dass ich ebenso direkt mit Klarna zusammen arbeite, könnte ich mir das Ganze ansehen.
Am einfachsten wenn Interesse direkt per Email.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by DerErkster » Thu Jan 17, 2019 4:15 am

Hallo, Danke für die Antwort. Habe durch Zufall gesehen das hier eine Antwort geschrieben wurde.

Naja wir wollen Klarna für unseren Shop nutzen. Aktuell bieten wir quasie nur PayPal an und als ungewünschte Alternative Vorauskasse.
Da es aber über Klarne wesentlich flexibelr und angenehmer wird, wäre es schon klasse es nutzen zu können. Wir selbst sind aktuell noch als StartUp unterwegs.
Weil Aktuell ist es auch so das ich bei der aktuellen API ein kleines Popup bekomme in der nur zweimal unter einander Internal Error steht ohne Code oder ähnliches. Auch im Errorlog nichts zu finden. Ich denke das hängt aber mit der alten API zusammen.

Du schreibst das du da mit Klarna enger zusammen arbeitest bzw. was zu tun hast. In welcher Form kannst du uns da helfen ?
Wenn du Kontakt per Mail möchtest, an webmaster@games-netzwerk.de kannst du mich immer erreichen.

New member

Posts

Joined
Mon Aug 05, 2013 9:19 pm

Post by ChrisRiss » Mon Aug 19, 2019 10:44 pm

Hallo zusammen,
ich habe das selbe Thema wie DerErkster: OpenCart 3.0.2.0 und als Zahlarten aktuell nur Vorkasse und PayPal (vor allem weil ich bei anderen Anbietern bzw. Modulen nicht weiterkomme)
Ich würd gerne Klarna integrieren, bekomme aber nur eine Fehlermeldung, sobald ich die Konfigurationsseite aufrufe. Im Netz finde ich dazu außer das hier https://github.com/opencart/opencart/issues/6014 leider nichts; hier funktioniert aber der Download-Link nicht mehr.
Würde mich über jede Info/Support/Kontakt zu Leuten die dasselbe Problem haben freuen!
Die URL meines Shops ist https://pure-spirits.de

Cheers, Chris

Newbie

Posts

Joined
Wed Nov 14, 2018 10:33 pm

Post by OSWorX » Mon Aug 19, 2019 11:08 pm

Hallo Chris,

kannst Du mich direkt kontaktieren, arbeite gerade daran.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by Stef97 » Thu Jan 30, 2020 9:11 pm

Hey,

ich habe das gleiche Problem. Wie sieht es mit der Aktualisierung vom Klarna aus? Hast du die schon fertig?

New member

Posts

Joined
Thu Sep 13, 2018 2:24 pm

Post by zamraddd » Sun Aug 23, 2020 5:24 am

Hallo, hat jemand eine Lösung gefunden ?

Newbie

Posts

Joined
Sun Aug 23, 2020 5:21 am

Post by Besti » Wed Sep 16, 2020 2:38 am

Das interresiert mich auch!

Anyone has managed to connect Klarna with Opencart? Where to staart looking? Any advices are welcome.. 😇

New member

Posts

Joined
Sun May 24, 2020 4:27 pm

Post by Tomy55 » Wed Jan 27, 2021 4:15 pm

Hallo allerseits ...

gibt es hier schon eine Lösung.
Hab jetzt nur Sofort GmbH (https://www.opencart.com/index.php?rout ... rch=Klarna) als Alternative gefunden.

New member

Posts

Joined
Mon Oct 16, 2017 10:44 pm
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests