Post by hann_otex » Tue Dec 11, 2018 12:49 am

Hi,

ich versuche gerade ein paar Shops zu erstellen und mir ist aufgefallen, dass man zum Beispiel nicht auf die nächste Seite weiter geleitet wird zum Beispiel:
wenn ich mein Passwort vergessen habe, gebe ich meine email Adresse ein und gehe dann auf weiter. Danach sollte sich zwar eine neue Seite öffnen. Es kommt aber nur eine leere Seite und ein Link um das Passwort zu ändern wird ebenfalls nicht verschickt. Das gleiche passiert, wenn ich zB meine Daten im Account ändern möchte. Ich gebe dann alle Daten ein und klicke auf weiter und als nächstes kommt dann nur eine leere Seite und

Newbie

Posts

Joined
Tue Nov 20, 2018 12:11 am

Post by OSWorX » Fri Dec 14, 2018 11:41 pm

Aja, und jetzt sollen wir uns auskennen?
Bitte (!!), zuerst mal lesen: viewtopic.php?f=37&t=114208

Wenn dann alle notwendigen Infos vorhanden sind, dann kann eventuell eine Hilfe gegeben werden.

Tipp: weiße Seiten deuten auf php-Fehler hin.
Um diese Fehler anzuzeigen, das error_reporting vollständig aktivieren.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 107 guests