Post by TRM » Sun Nov 12, 2017 8:40 pm

Hallo,
leider finde ich keinen Menüpunkt, um den Image Manager (Bilderverwaltung) direkt aufzurufen.
Muss ich wirklich jedes Mal z.B.) in ein Produkt gehen, dort Bild, dann bearbeiten, um Bilder zu verwalten?

Gruß Mathias

TRM
Newbie

Posts

Joined
Sun Nov 16, 2014 3:20 am

Post by IP_CAM » Sun Nov 12, 2017 11:35 pm

Das wäre wohl die zweckmässigste Lösung, vor Allem, wenn jemand viele Bilder hat:
Extended File Manager for Opencart 2.3/3.x (Elfinder)
https://www.opencart.com/index.php?rout ... n_id=31773
und diese Erweiterung ist sogar kostenlos, nur weiss ich nicht, ob sie in gleicher Weise, mit einem
Admin link, funktioniert, man könnte es aber versuchen mit einem direkten Link:
admin/index.php?route=extension/module/bcimlite&user_token=
BC Image Manager Lite
https://www.opencart.com/index.php?rout ... n_id=31676
---
Viel Glück! ;)
Ernst
---
Extended File Manager for Opencart 2.3/3.x (Elfinder)
Image
---

My Github OC Site: https://github.com/IP-CAM
5'200 + FREE OC Extensions, on the World's largest private Github OC Repository Archive Site.


User avatar
Legendary Member

Posts

Joined
Tue Mar 04, 2014 1:37 am
Location - Switzerland
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests