Post by ErhanDavut » Wed Jan 06, 2016 8:50 pm

Hallo,
folgendes Problem : Ich will auf der Hauptseite meines Shops Banner verwenden, die halt zu den einzelnen Kategorien führen sollen, doch jedes mal wenn ich banner auf der Seite hinzufühge sieht es so aus als würden sie aufblinken, weil vermutlich ein Bildwechsel da sein soll.
Wie kann ich das ausschalten ?
Ich bedanke mich schonmal für eure Tipps und eure Hilfe.
Vielen Dank.

Newbie

Posts

Joined
Wed Jan 06, 2016 8:25 pm

Post by winnyD » Thu Jan 07, 2016 3:46 am

Hallo,
ja das ist wohl war. :crazy:

Kann man aber wie folgt ändern. Du must dazu leider einen kleinen eingriff in
Banner.tpl machen. Geht mit Notpad++ sehr gut. Aber denk daran immer erst die Datei die du änderst sichern!
Alles ohne gewähr! ;D


catalog>view>theme>default>template>module>banner.tpl

dort suchst du

‪dort findet man den Code:
transitionStyle: 'fade'‬‬

ändern in
‪‪transitionStyle: 'none'‬‬

dann speichern und nachschauen ob es geht. Sag bescheit wenn es funzt.

Wichtig bei allen Fragen, schreibe erst deine Version die du von opencart verwendest....

New member

Posts

Joined
Thu Nov 19, 2015 9:55 pm
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests