Post by commtools » Wed Mar 04, 2015 10:15 pm

Hallo,
ich schreibe hier mal in das deutsche Forum, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Entwickler der mir helfen kann.
Bisher hatte ich immer in der englischen Community gepostet.

Es geht um das Modul „Expire product“. Es schaltet nach Datum und Uhrzeit automatisch Produkte on- oder offline.
Es funktioniert Produkt-Orientiert. Jetzt geht es darum das ich es gerne so hätte, dass sich das Produkt nicht von der Seite entfernt, sondern auf „Nicht lieferbar“ gestellt wird (Button „Nicht Lieferbar“ erscheint bei „0 Menge Lagerbestand“).
Vielleicht lässt sich das anpassen! FTP-Zugang und Backend-Zugang gebe ich dann.
Ich hatte den Entwickler schon direkt angefragt, aber da kam weiter keine Antwort. Evtl. hat er keine Zeit.

Zum Modul-Link:
http://www.opencart.com/index.php?route ... =36&page=2

Schon mal vorab Danke für eine Antwort von euch
commtools

Newbie

Post by CodeSpace » Wed Mar 04, 2015 10:55 pm

Hallo

Da dieses Modul kostenpflichtig ist, kann ich es mir nicht ansehen und dir sagen, ob es möglich ist. Wenn es logisch gemacht wurde, die der Status des Produkts von aktiv auf inaktiv gesetzt. Das sollte ein SQL-Befehl sein. Wenn es nur um das "Auslaufen" der Verfügbarkeit geht, also nicht starten, dann kann man den Befehl gegen einen tauschen, der die Produkte auf 0 setzt. Wenn du auch beim Starten von 0 auf X möchtest, brauchst du ein zusätzliches Feld, bei dem du eingeben kannst, mit welcher Menge er starten soll...

Active Member

Post by OSWorX » Wed Mar 04, 2015 11:04 pm

commtools wrote:Hallo,
ich schreibe hier mal in das deutsche Forum, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Entwickler der mir helfen kann.
Bisher hatte ich immer in der englischen Community gepostet.

Es geht um das Modul „Expire product“. Es schaltet nach Datum und Uhrzeit automatisch Produkte on- oder offline.
Es funktioniert Produkt-Orientiert. Jetzt geht es darum das ich es gerne so hätte, dass sich das Produkt nicht von der Seite entfernt, sondern auf „Nicht lieferbar“ gestellt wird (Button „Nicht Lieferbar“ erscheint bei „0 Menge Lagerbestand“).
Vielleicht lässt sich das anpassen! FTP-Zugang und Backend-Zugang gebe ich dann.
Ich hatte den Entwickler schon direkt angefragt, aber da kam weiter keine Antwort. Evtl. hat er keine Zeit.

Zum Modul-Link:
http://www.opencart.com/index.php?route ... =36&page=2

Schon mal vorab Danke für eine Antwort von euch
commtools
Sehe mit einer Anpassung dahingehend kein wirklich großes Problem.

Custom Development | Individuelle Entwicklung | Support & Bugfixes

Image Image Image

Guru Member

Location - Austria