Post by Konyali42 » Fri May 09, 2014 2:30 am

Hallo Leute

hatte "Lethe" als Theme gesetzt jetzt wollte ich "crypto" testen doch ich krieg es i.wie nicht hin egal welches template ich auswähle es kommt nur weiße Seite. Auch wenn ich "default" als Template auswähle. Was könnte der Fehler sein? Es funktioniert momentan nur mit Lethe.
crypto ist auch mit 1.5.6. kompatibel habe 1.5.6.1 daran könnte es ja nicht liegen oder?

Lg

New member

Posts

Joined
Thu Jan 09, 2014 11:24 pm

Post by OSWorX » Fri May 09, 2014 3:31 pm

Generell: welche Shopversion wird verwendet.
Dann: welche zusätzlichen Erweiterungen werden eingesetzt.

Kenne keins von den beiden Themen, kann daher nichts weiter dazu sagen.
Weiße Seite auch bei Standardvorlage deutet auf einen schwerwiegenden Fehler hin durch eine geänderte Datei hin: Fehleranzeige zum Maximum aktivieren.

Wenn Vorlagen nur für eine bestimmte Shopversion bestimmt sind, dann funktioniert sie auch nur damit.
Leider ist es so dass einige Vorlagenanbieter meinen sie müssten das 'Rad neu erfinden' und änderen auch Scripte die sie gar nichts angehen!

Custom Development | Individuelle Entwicklung | Support & Bugfixes

Image Image Image


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by Konyali42 » Fri May 09, 2014 9:18 pm

Konyali42 wrote: crypto ist auch mit 1.5.6. kompatibel habe 1.5.6.1 daran könnte es ja nicht liegen oder?
außer das hier funktioniert bei mir keiner

lethe http://www.opencart.com/index.php?route ... arch=lethe

auch die anderen themen die eig für 1.5.6.1 - 1.5.6.4 geeignet sind funktionieren nicht. wie gesagt auch standart default theme funktioniert nicht mehr.
Welche Datei könnte das sein?
OSWorX wrote:Fehleranzeige zum Maximum aktivieren.
wo kann ich es aktivieren?


module die aktiv sind

Alert - New Affiliate Signup
Order Print Button
Dashboard - Show latest returns
VQMod Manager Menu Shortcut
Set default timezone for php and database
System Information
Social Sharing Product
Product Option Image - Show Option Image in Cart
Shaking Logo on Hover
Homelink v1.1
Returns Force Login
Resize Images on Upload for OpenCart v1.5.0-v1.5.5.1 - FREE
Removes prices displayed in option drop down
Product Random
Product Option Image - Main
Manufacture Images in admin and Frontend
Opencart Live Search
Email Notification For Affilifate Signup
Dashboard overview 155
Admin menu with images
Customer Account Icons 156x
Add a new tab to product page with the same functionality as description tab
CALCULATOR BUTTON
Change background image v1.0
Admin Favorites Icon
Add current date and time in admin
Replace-Price
Products On Off Switch
Product Stock Warning
Menu bar - always on top
Adds logo manufacturer on product page v2
Logo and contacts in the email messages
Image auto size
Clear Cache
Auto-Scroll Manufacturer Carousel

New member

Posts

Joined
Thu Jan 09, 2014 11:24 pm

Post by OSWorX » Fri May 09, 2014 9:56 pm

Bei der Menge an Zusatzmodulen würde ich folgendes vorschlagen (dauert alles in allem maximal 4 Minuten):

1. neues Unterverzeichnis am Server
2. neue Datenbank erstellen
3. Shop komplett neu in neuem Unterverzeichnis installieren
4. VQMod installieren
5. Zug um Zug ein Modul nach dem anderen installieren > testen

Das alles mal ausschliesslich mit der Standardvorlage!
Und dann wenn alles funktioniert, die neue Vorlage dazu.

Alternativ anstatt Pkt. 5 zuerst

5. gewünschte Vorlage installieren und ausgiebig testen
6. alle Module nach und nach drauf und > testen

Alles andere wird für einen Laien zu mühsam und hier aus Ferne kann ich sowieso nichts machen.

Custom Development | Individuelle Entwicklung | Support & Bugfixes

Image Image Image


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests