Post by LMP » Sat Apr 30, 2022 7:03 pm

Hi zusammen.
Ich möchte unter dem Menü aber über dem ersten Slider ein Textfeld integrieren ohne in die PHP Datei eingreifen zu müssen.
Ich finde keinen MOD dafür auf dem Marketplace für die von uns genutzte Version 3.0.3.8
Hat jemand eine Idee?
Gibt es ein Textbanner?

Danke für eure Hilfe

User avatar
LMP
New member

Posts

Joined
Sun Apr 24, 2022 2:54 pm
Location - Germany

Post by IP_CAM » Sun May 01, 2022 5:07 am

Soll dieser Text als Variable existieren, die sich je nach dem ändert, oder kann es eine Grafik sein, die dort erscheint, und immer den gleichen Inhalt hat?

My Github OC Site: https://github.com/IP-CAM
4'860 + FREE OC Extensions, on the World's largest Github OC Repository Archive Site.
My Demo Sites: http://www.bigmax.ch/shop --- http://www.opencart.li/shop/


User avatar
Legendary Member

Posts

Joined
Tue Mar 04, 2014 1:37 am
Location - Switzerland

Post by OSWorX » Sun May 01, 2022 7:49 pm

LMP wrote:
Sat Apr 30, 2022 7:03 pm
Ich möchte unter dem Menü aber über dem ersten Slider ein Textfeld integrieren ohne in die PHP Datei eingreifen zu müssen.
In eine php-Datei einzugreifen heisst im wesentlichen "herumpfuschen" - sollte daher tunlichst unterlassen werden.
Wenn schon, gibt es bessere Methoden welche von OpenCart direkt unterstützt werden (z.B. events).

Was heisst jetzt "Textfeld"?
Ein Text der angezeigt wird oder ein Feld in welchem Seitenbesucher etwas "hinterlassen" können?

LMP wrote:
Sat Apr 30, 2022 7:03 pm
Gibt es ein Textbanner?
Was ist ein Textbanner?

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by LMP » Fri Jun 03, 2022 2:21 pm

Ich habe es gelöst.
Dankle

User avatar
LMP
New member

Posts

Joined
Sun Apr 24, 2022 2:54 pm
Location - Germany

Post by OSWorX » Fri Jun 03, 2022 3:27 pm

LMP wrote:
Fri Jun 03, 2022 2:21 pm
Ich habe es gelöst.
Dankle
Im Sinne eines Benutzerforums wäre es nicht unhilfreich hier auch die Lösung zu schreiben.
Oder soll das wie so viele davor laufen, man schreibt etwas, meldet sich ewig lang nicht mehr und antwortet nicht auf Gegenfragen?
Und meldet dann ganz "stolz": Problem gelöst ..

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by LMP » Wed Jun 08, 2022 6:18 pm

Gelöst mit:
Custom text on product pages : Add extra information
Mod von www.cartbinder.com

User avatar
LMP
New member

Posts

Joined
Sun Apr 24, 2022 2:54 pm
Location - Germany
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest