Post by Naturalkids » Fri Oct 08, 2021 3:41 pm

Hallo ihr!

wir sind auf der Suche nach einem Programmierer, der uns sowohl das Shopsystem (OpenCart 2.0.3.2) einrichtet (inc.. Erweiterungen) als auch die Anbindung via API an unseren Mitgliederbereich erstellt.
Das Shopsystem ist installiert, prinzipiell funktioniert auch alles, es tauchen allerdings ein paar "Merkwürdigkeiten" auf, die zwingend behoben werden müssen (PhP-Fehlermeldungen, Bugs im Bereich der Sprachsteuerung,...), bevor der Shop gelauncht wird - und eben die Anbindung an unseren Mitgliederbereich.

Jetzt kommt die Krux: Der Launch des Shops ist für Anfang November geplant, es wäre also zeitlich kritisch.

Wenn sich irgendwer angesprochen fühlt, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung.

Marina von Naturalkids®

Newbie

Posts

Joined
Sat Sep 11, 2021 12:50 am

Post by OSWorX » Fri Oct 08, 2021 4:28 pm

Naturalkids wrote:
Fri Oct 08, 2021 3:41 pm
Hallo ihr!

wir sind auf der Suche nach einem Programmierer, der uns sowohl das Shopsystem (OpenCart 2.0.3.2) einrichtet (inc.. Erweiterungen) als auch die Anbindung via API an unseren Mitgliederbereich erstellt.
Das Shopsystem ist installiert, prinzipiell funktioniert auch alles, es tauchen allerdings ein paar "Merkwürdigkeiten" auf, die zwingend behoben werden müssen (PhP-Fehlermeldungen, Bugs im Bereich der Sprachsteuerung,...), bevor der Shop gelauncht wird - und eben die Anbindung an unseren Mitgliederbereich.

Jetzt kommt die Krux: Der Launch des Shops ist für Anfang November geplant, es wäre also zeitlich kritisch.

Wenn sich irgendwer angesprochen fühlt, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung.

Marina von Naturalkids®
Alles kein Problem, weder Version noch Zeit.
Am besten direkt per Email melden um Details absprechen zu können.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by Naturalkids » Thu Oct 21, 2021 4:59 pm

Wir hatten die vor über einer Woche geschrieben, alles OK bei dir? Meld dich Mal!

Newbie

Posts

Joined
Sat Sep 11, 2021 12:50 am

Post by Naturalkids » Fri Oct 29, 2021 1:51 pm

Da OSWorX sich leider nicht meldet, obwohl er hier im Forum aktiv ist und auch kommentiert (was nach dem Sichten von Google Rezensionen offenbar kein Einzelfall ist), sind wir nach wie vor auf der Suche nach einem Programmierer, der uns weiter helfen kann... bitte schreib mir eine PN, wen Du Lust hast auf eine Zusammenarbeit, die natürlich auch entsprechend bezahlt wird. ;-)

Newbie

Posts

Joined
Sat Sep 11, 2021 12:50 am
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests