Post by MaxDevel » Mon Jul 13, 2020 6:56 pm

Wir wollen von WP/WooCommerce auf einen Standalone-Shop umstellen und evaluieren gerade diverse Shops hinsichtlich der von uns benötigten Features. Zu einer Sache konnte ich bei Opencart keine näheren Informationen finden, könnt ihr mir da evt. einen Hinweis geben?

Können wir bei Opencart Artikel-Bundles erstellen, die Artikel mit unterschiedlichen Mehrwertsteuer-Sätzen enthalten? Wir haben Artikel aller drei Bereiche (keine/ermäßigte/normale MwSt.) und müssen diese teilweise als Artikel-Bundle anbieten.

Danke euch :)

Newbie

Posts

Joined
Mon Jul 13, 2020 6:39 pm

Post by OSWorX » Mon Jul 13, 2020 8:00 pm

Standardmässig nein, aber dazu gibt es ja den Marktplatz: https://www.opencart.com/index.php?rout ... rch=bundle
Da keine OpenCart-Version angegeben wurde, bitte diese durchsehen und selber prüfen ob es möglich ist.

Custom Development | Individuelle Entwicklung | Support & Bugfixes

Image Image Image


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests