Search found 8 matches

Page 1 of 1

Search found 8 matches

Re: Opencart <-> Joomla-Web - Modul für Artikel

Vielleicht wäre RSS eine gute Technik:

Inhalte beider "Welten" könnten untereinander dargestellt werden, wie auch ein Kunde Feeds abonnieren könnte.

Gibt es da Module, die Ihr mir empfehlen könntet?

Jump to post
  • Thu Jun 06, 2013 6:33 pm
  • Replies 5
  • Views 1107
Re: Rechtliches

Ich habe mit OSWorx negative Erfahrung, nach dem ich bezahlt habe und Fehler seiner Software OSWOrx gemeldet habe, hat OSWorX die Kommunikation komplett mit mir eingestelt. Eingie Module funktionieren mit OSworX Legal Modul nicht!! z.B. PayPal express ! Auch die die Zusammenfassung in der Bestätigu...

Jump to post
  • Thu May 23, 2013 8:59 pm
  • Replies 34
  • Views 28727
Re: vq2-catalog_view_theme_default_template_product_product.

Bereits gestern Abend kam die Lösung: Der Entwickler des Moduls OSWorX Legal hat sich bei mir gemeldet und ein Update in meinen Posteingang gelegt. Das Einspielen des Updates ging schnell von der Hand und lief problemlos. Fehler beschrieben, erkannt und schnell behoben - alles bestens! Auch an diese...

Jump to post
  • Thu May 23, 2013 7:41 pm
  • Replies 3
  • Views 1172
Re: vq2-catalog_view_theme_default_template_product_product.

Hallo! Ich habe den Ordner vqcache geleert - vielleicht hat sich da ja was verfangen. Aber der Fehler bleibt und die Datei wird neu angelegt. Hier sind die Fehlerzeilen, die angezeigt werden: Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /mnt/weba/d0/07/53234507/htdoc...

Jump to post
  • Tue May 21, 2013 10:42 pm
  • Replies 3
  • Views 1172
[GELÖST] vq2-catalog_view_theme_default_template_..._...tpl

Hallo Forengemeinde! Ich glaub' ich habe mir ordentlich was zerschossen: Beim Aufruf eines Artikels kommt eine Seite voll mit Fehlermeldungen (etwa 30). Sie alle deuten auf Undefined Variables in gefühlt allen Zeilen der Datei vq2-catalog_view_theme_default_template_product_product.tpl Hat das schon...

Jump to post
  • Tue May 21, 2013 12:21 am
  • Replies 3
  • Views 1172
Re: Opencart <-> Joomla-Web - Modul für Artikel

Hallo OSWorX - und vielen Dank für Deine Geduld! ;) Ich habe schon vieles durch: Irgendwo hatte ich gelesen, dass Artisteer toll sei. Ich habe es ausprobiert und war begeistert. So begeistert, dass ich Artisteer bestellte und bezahlte. Dann hatte ich ein Problem, bei dem mir keiner helfen konnte, da...

Jump to post
  • Mon May 20, 2013 6:50 pm
  • Replies 5
  • Views 1107
Re: Opencart <-> Joomla-Web - Modul für Artikel

Hallo und herzlichen Dank für Deinen Tipp! Nur möchte ich eigentlich kein komplettes Shop-System installieren, nur um eine Artikelauswahl im Portal zu präsentieren... Scheinbar erfinde ich gerade doch etwas neu: Das "Internet" - dabei wollte ich das doch gar nicht... ;) Im OC werden wunderbar per De...

Jump to post
  • Mon May 20, 2013 12:22 am
  • Replies 5
  • Views 1107
Opencart <-> Joomla-Web - Modul für Artikel

Hallo Gemeinde! Ich bin neu hier - und wenn ich eine passende Rubrik finde, stelle ich mich gerne näher vor. Als Mahlekolben habe ich mich angemeldet, ich bin gerade 40 geworden und in der IT-Branche selbständig. Den Nick nutze ich, seit mich ein Server in Farbe nach einem Alias gefragt hat - vorher...

Jump to post
  • Sun May 19, 2013 8:56 am
  • Replies 5
  • Views 1107

Page 1 of 1

Search found 8 matches