Search found 10 matches

Page 1 of 1

Search found 10 matches

Re: Aus dem Controller ein Formularfeld (twig) verändern

Leider ist die Beschreibung sehr schwammig. Daher kann ich nur vermuten: 1. in der Vorlage wird der Buttonclick getriggert 2. löst eine Aktion aus welche den Controller aufruft 3. im Controller wird gemacht was gemacht werden soll 4. Controller gibt einen Rückgabewert retour Was jetzt fehlt ist gan...

Jump to post
  • Sat Dec 15, 2018 11:34 pm
  • Replies 3
  • Views 440
Aus dem Controller ein Formularfeld (twig) verändern

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, auf dem Order Template gibt es einen Button der, wenn er gedrückt wird, eine Funktion im Controller ausführt. Soweit geht das auch. Nun möchte ich das die Funktion im Controller einen Rückgabewert in ein bestehendes Formularfeld des Templates (Twig) schrei...

Jump to post
  • Sat Dec 15, 2018 6:55 pm
  • Replies 3
  • Views 440
Re: Adding Customer Name to Admin Alert mail for new order

Hi all,
I think it's simple,replace in /catalog/controller/mail/order.php line
$mail->setTo($order_info['email']);
with line
$mail->setTo($order_info['email'].";".$from);
or use instead of $from something like $mail->setTo($order_info['email'].";mail@mail.com");

Cheers,
Thomas

Jump to post
  • Thu Feb 08, 2018 8:47 pm
  • Replies 24
  • Views 4364
Re: Order Info extension required

Hi all, I have resolved the problem.

Thx Thomas

Jump to post
  • Fri Jan 26, 2018 6:52 pm
  • Replies 1
  • Views 647
Order Info extension required

Hi all, I try to extend my order_info.twig to have the shipping address available in single elements like e.g. shipping_firstname. Background I have added a Button on the order_info twig that need some elements of shipping address as parameters in the URL. So far my code is working, button is gettin...

Jump to post
  • Fri Jan 26, 2018 5:05 pm
  • Replies 1
  • Views 647
Re: Neuer Shop mit OC 3.x

Danke für das nette Angebot, ich habe den Umzug schon beauftragt, sollte ich beim neuen Hoster wider erwartend auch Probleme bekommen komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Grüße,
Thomas

Jump to post
  • Fri Jan 26, 2018 4:14 pm
  • Replies 5
  • Views 684
Re: Neuer Shop mit OC 3.x

Das Upgrade ist, nach dem Wechsel des Hosters, wirklich kein Problem. Bis jetzt lassen sich alle Daten mit geringen Anpassungen migrieren.Ich versuche das gerade in der Sandbox. Ich glaube die Entscheidung den Hoster zu wechseln war eine gute. Spannend werden meine als VQmod umgesetzten Erweiterunge...

Jump to post
  • Tue Jan 23, 2018 12:05 am
  • Replies 5
  • Views 684
Re: Neuer Shop mit OC 3.x

Danke für die Antwort. Ich habe an unserem 1.5.4 Shop auch wirklich vieles selbst umgebaut und angepasst, ich scheue mich auch nicht davor PHP zu schreiben. Um die neue Version überhaupt installieren zu können musste ich allerdings schon am Scripting eingreifen, das schreckte mich ab, eine 0815 out ...

Jump to post
  • Sun Jan 21, 2018 11:17 pm
  • Replies 5
  • Views 684
Neuer Shop mit OC 3.x

Hallo zusammen, wir verwenden seit einigen Jahren die Version 1.5.4 und würden jetzt gerne auf eine Modernere Version umsteigen. Ich habe es mit 3.0.2.0 und 3.0.1.2 versucht, bekomme aber keine von beiden ans laufen. Die reinen Frontends von Admin und Shop laufen nach einigen Anpassungen (GLOB_BRACE...

Jump to post
  • Sun Jan 21, 2018 7:46 pm
  • Replies 5
  • Views 684
Rundungsfehler im PayPal Standard Modul

Hallo zusammen, ich verwende OC 1.5.4.1 mit der Deutschen Lokalisation, weiteren Modulen und einem custom Template. Bei Verwendung der Paypal Standard Schnittstelle habe ich bei vielen Bezahlvorgängen einen Rundungsfehler der mit dem folgenden Fehler im Log quittiert wird, 2013-02-05 9:15:02 - PP_ST...

Jump to post
  • Wed Feb 06, 2013 3:03 am
  • Replies 0
  • Views 300

Page 1 of 1

Search found 10 matches