Search found 124 matches

Search found 124 matches

Re: Datumsformat nur Y/m/d

Ich habe dein LEGAL schon gesehen. Mir fehlen leider nur noch wenige Punkte auf deiner Liste - Buttonlösung - Autom. Emailanhänge - Möglichkeit PDF in Email als Links anzuzeigen - Möglichkeit PDF in Emails als Anhang (z.B. AGB oder Widerruf) - Newsletter Double-Opt-In inkl. Emailbestätigung - Privac...

Jump to post
  • Tue Jun 14, 2016 3:12 am
  • Replies 7
  • Views 1304
Re: Datumsformat nur Y/m/d

Hat jemand einen Ansatz, wie man moment.js oder das datetimepicker plugin manipulieren kann?
Muss mir auch wieder ein paar neue ocmods zulegen. Den Shop einfach/schnell für DE/AT/EU legal zu bekommen, wird mit all den Gesetzen immer umständlicher :crazy:

Jump to post
  • Mon Jun 13, 2016 5:03 pm
  • Replies 7
  • Views 1304
Datumsformat nur Y/m/d

Hallo Das Format vom Datum ist immer Y/m/d. Ist das jetzt im 2.2.0.0 immer so oder ein Fehler? Habe mal DE und EN als Sprache drin, wobei DE als default eingetragen ist. Ich sehe auch in dem ganzen datetimepicker JS keine Sprachangabe wie locale:'de-DE', language:'de' oder Formatangabe... Kann mir j...

Jump to post
  • Mon Jun 13, 2016 2:37 am
  • Replies 7
  • Views 1304
Re: Anpassung Modul „Expire product“

Hallo Da dieses Modul kostenpflichtig ist, kann ich es mir nicht ansehen und dir sagen, ob es möglich ist. Wenn es logisch gemacht wurde, die der Status des Produkts von aktiv auf inaktiv gesetzt. Das sollte ein SQL-Befehl sein. Wenn es nur um das "Auslaufen" der Verfügbarkeit geht, also nicht start...

Jump to post
  • Wed Mar 04, 2015 10:55 pm
  • Replies 2
  • Views 439
Re: Deutsche Entwickler

Hallo Ernie Es gibt mehrere Möglichkeiten beim Überschreiben. Um es an einem Beispiel zeigen zu können, gehen wir mal von 1 Erweiterungen aus. Order: /extension /_default /extension_1 Datei: extension/extension_1/catalog/controller/common/home.php In diesem Fall gibt es 2 Möglichkeiten. 1. Ich lasse...

Jump to post
  • Wed Mar 04, 2015 3:25 am
  • Replies 15
  • Views 1435
Re: Deutsche Entwickler

Hallo Hoffe der Beitrag wird nicht zu lange. Würde gerne eure Meinung zu meiner Idee / Umsetzung wissen. Ziel der Modifikation - OpenCart muss updatefähig sein - Erweiterungen / Änderungen an OpenCart übersichtlich gruppieren - Trennung zwischen OpenCart und Erweiterungen - Einfaches aktivieren/deak...

Jump to post
  • Tue Mar 03, 2015 10:31 pm
  • Replies 15
  • Views 1435
Re: Sprachdateien für OpenCart 2.x

Zu meinem Beitrag zuvor:

Hat sich in der aktuellen Version geändert. Jetzt wird nicht mehr die default.php geladen sondern der Ordnername, der eingetragen ist, wie du schon gesagt hast.

Jump to post
  • Tue Mar 03, 2015 7:40 pm
  • Replies 12
  • Views 7934
Re: [RELEASED] Override Engine for OpenCart

As regards language files: In more recent OpenCart versions, e.g. 2.0.1.1, it uses something like this: language/english/default.php language/english/*/*.php language/german/*/default.php language/german/*/*.php which is correctly handled buy the loadLanguage method. ok, i´m testing it with 2.0.1.2...

Jump to post
  • Thu Feb 26, 2015 5:02 pm
  • Replies 318
  • Views 132564
Re: Deutsche Entwickler

Ich habe es mir mal angesehen. Die Idee dahinter ist wirklich nicht schlecht. Leider fehlt aber dennoch die Trennung zwischen OC und Erweiterungen. In der ganzen Funktion sind noch ein paar Fehler. Ich habe es aber mal so erweitert, dass ich das mit meiner Methode umsetzen kann. Muss mir nur mal die...

Jump to post
  • Thu Feb 26, 2015 4:22 am
  • Replies 15
  • Views 1435
Re: [RELEASED] Override Engine for OpenCart

What do this methode: private function findLatestFileDate( $file, $modFiles ) Just compare dates and have no return ;) Since the default language data isn´t longer default.php, the loading default lang will not work. public function loadLanguage( $path ) $filepath = $default. '/' . $path . '.php'; t...

Jump to post
  • Thu Feb 26, 2015 4:20 am
  • Replies 318
  • Views 132564
Re: Deutsche Entwickler

OSWorX wrote:Bevor du daran weitermachst, würde ich mir das hier ansehen (das Konzept gibt es bereits sehr ausgereift):
OpenCart Override Engine
Danke, ich habe es eben nur überflogen, finde den Ansatz sehr gut und ist meinem Grundgedanken ähnlich. Hast du damit Erfahrugnen, verwendest du es selber, ...?

Jump to post
  • Wed Feb 25, 2015 10:02 pm
  • Replies 15
  • Views 1435
Re: Deutsche Entwickler

Naja, hier und da ist schon was zu finden. Aber es ist jetzt nichts dabei, das sich nicht schnell beheben lässt. Viel mehr Kopfzerbrechen macht mir da die VqMod/OCMod geschichte. Ich habe da neulich mal einen neuen Ansatz getestet. Kurz gesagt, lasse ich die Grundinstallation so wie sie ist. Ich ers...

Jump to post
  • Wed Feb 25, 2015 8:15 pm
  • Replies 15
  • Views 1435
Re: Deutsche Entwickler

OSWorX hat hier im Forum gute Arbeit geleistet und war immer sehr aktiv. Ich habe nur gelegentlich mal rein gesehen, wenn ich auf der Suche nach neue Ideen war. Seit 2.0 bin ich auch wieder aktiver auf GitHub und poste hier und da mal ein paar Bugs.
Ich entwickle lieber Module für OC ;)

Jump to post
  • Wed Feb 25, 2015 4:51 am
  • Replies 15
  • Views 1435
Re: Deutsche Entwickler

Danke für deinen Beitrag IP_CAM. Mir ist bewusst, dass alles immer seine zwei Seiten hat. Aber als generell positiv eingestellter Mensch, denke ich, dass es für OpenCart und viele Entwickler einen großen Vorteil bringen könnte. Wie ich schon in einem meiner kostenlosen Module geschrieben habe; Von d...

Jump to post
  • Wed Feb 25, 2015 2:43 am
  • Replies 15
  • Views 1435
Deutsche Entwickler

Ich finde es wirklich gut, dass es immer mehr deutsche Entwickler gibt. Gibt es denn schon eine gute deutsche Entwickler-Community?

Jump to post
  • Tue Feb 24, 2015 7:18 pm
  • Replies 15
  • Views 1435
Re: Versand an Packstation

Ich habe eine solche Integration für 2.0 schon gemacht. Das ist jedoch ohne VqMod nicht machbar. Die Tabelle order wird mit dem Feld dhl_id erweitert. Wenn der Kunde Packstation verwendet, wird shipping_address_1 automatisch zu PACKSTATION und die Hausnummer* zu der ID der Packstation. Ins Feld dhl_...

Jump to post
  • Tue Feb 24, 2015 7:16 pm
  • Replies 8
  • Views 1248
Re: Sprachdateien für OpenCart 2.x

de-DE.php müssen in default.php umbenannt werden.

Jump to post
  • Mon Dec 08, 2014 7:42 pm
  • Replies 12
  • Views 7934
More functions for compare

Hi A good extension would be a function with which you can display predefined comparisons via a link. compare.php private function checkCompare() { //V is the value for the new product_id. //Multiple values ​​are separated by /. //One product: v=4 //Multiple products: v=4/8/156/274 if ( !isset( $thi...

Jump to post
  • Fri May 23, 2014 6:47 am
  • Replies 1
  • Views 594
Re: OpenCart 1.5.6 BUG topic - Read first post first!

I'm sorry, but I do not understand why you take reported bugs from old versions in new versions. --- Ok, after I read a few posts, I understand why the bugs from one version pass over to the next . But i find it nevertheless bad. --- editSettingValue $this->db->query("UPDATE " . DB_PREFIX . "setting...

Jump to post
  • Sun Mar 02, 2014 8:49 pm
  • Replies 160
  • Views 192486

Search found 124 matches