Post by web_2012 » Tue Jun 12, 2018 5:05 pm

Hi,
ich habe die Module für Klarna Rechnungskauf und Ratenkauf integriert.

Bei der Auswahl der Klarna Zahlungsmethode im Checkout sind im Standardmodul Pop-Up Verlinkungen gesetzt („Rechnungsbedingungen“ für Rechnungskauf sowie „Lesen Sie mehr!“ für Ratenkauf ).

Bei Klick auf diese öffnen sich die jeweiligen Hinweise als PopUp Fenster, welche mittels JavaScript die Inhalte extern bekommt.

Folgender Eintrag ist in der Language Datei (klarna_invoice.php) dazu vorhanden:

$_['text_terms_no_fee'] = '<span id="klarna_invoice_toc"></span><script type="text/javascript">var terms = new Klarna.Terms.Invoice({el: \'klarna_invoice_toc\', eid: \'%s\', country: \'%s\'});</script>';


Das PopUp Fenster öffnet sich auch wie gewünscht, allerdings ist dieses nicht responsive, sodass es in der mobilen Ansicht für Handys viel zu groß ist und sich auch nicht mehr schließen lässt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Fenster responsive bekomme?

Gruß

New member

Posts

Joined
Thu Aug 02, 2012 2:58 pm

Post by OSWorX » Tue Jun 12, 2018 8:46 pm

Müsste ich live sehen um was sgaen zu können.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by web_2012 » Tue Jun 12, 2018 10:20 pm

OSWorX wrote:
Tue Jun 12, 2018 8:46 pm
Müsste ich live sehen um was sgaen zu können.
Ist der Standardeintrag aus OpenCart für Klarna Ratenkauf und Klarna Rechnung. Live habe ich die Zahlungsmethoden noch nicht geschaltet.

New member

Posts

Joined
Thu Aug 02, 2012 2:58 pm

Post by web_2012 » Wed Jun 13, 2018 8:46 pm

Zu besseren Veranschaulichung hier nochmal zwei Screenshots:

Klick auf Hinweislink:

Image

keine Responsive Darstellung:

Image

New member

Posts

Joined
Thu Aug 02, 2012 2:58 pm

Post by OSWorX » Wed Jun 13, 2018 9:37 pm

Tja, was soll ich da jetzt damit machen?
Habe weder Zeit noch Lust diese Module zu installieren noch daran zu arbeiten und hier eine Lösung umsonst zu präsentieren.
Entweder selber sehen und anpassen, Klarna um technische Unterstützung bitten, oder einen Entwickler hier oder sonst wo engagieren.
Wobei ich vermute dass die Sache relativ einfach und schnell erledigt ist.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests