Post by webdesigne » Sun May 14, 2017 8:38 pm

Hi,

wir kann ich es auf der neusten Version 2.0.3... PREIS AUF ANFRAGE einstellen? Ist mir eigentlich egal ob nur für 1 Produkt oder für alle. Am besten wäre es jedoch für alle 0er Preise das automatisch PREIS AUF ANFRAGE steht,

Eine Codeänderung habe zwar gefunden aber diese funktioniert nur bei den ganz alten Versionen.

Hoffe es kann mir wer von euch helfen!

VIELEN VIELEN DANK!

Newbie

Posts

Joined
Sun May 14, 2017 8:35 pm

Post by IP_CAM » Tue May 16, 2017 6:06 am

Also, ganz so einfach ist es leider nicht, zumindest nicht, wenn man es so machen will, dass es dann
auch überall sonst funzt, wo man sonst vielleicht gar nicht daran denkt. Lies einfach einmal hier darüber:
https://www.quora.com/I-want-to-hide-ad ... -I-do-that
---
Und so gesehen sind 20-30 Dollar nicht überrissen, und was zu kaufen, was dann auch überall passt.
https://www.opencart.com/index.php?rout ... n_id=22952
https://www.opencart.com/index.php?rout ... n_id=26873
Mal abgesehen vom Thema, da gibt's dann auch noch recht viele Unterschede... ;)
---
Viel Glück
Ernst

My Github OC Site: https://github.com/IP-CAM
5'200 + FREE OC Extensions, on the World's largest private Github OC Repository Archive Site.


User avatar
Legendary Member

Posts

Joined
Tue Mar 04, 2014 1:37 am
Location - Switzerland
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests