Lieferzeit ändern
2 posts
• Page 1 of 1
Lieferzeit ändern
Hallo,
ich möchte gerne die Lieferzeit ändern. Unter denn lokalen Einstellungen habe ich dies schon getan, da steht 2- 5 Tage (so soll das sein). Das wird jedoch NUR angezeigt, wenn ich bei Warenmenge 0 angebe. Ansonsten wird 2-3 Tage angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen, denn wenn ich bei Menge 0 angebe, kann man nichts bestellen, da das Produkt ja nicht vorhanden ist.
Bitte um Hilfe!!!
LG
beschornerphotos
ich möchte gerne die Lieferzeit ändern. Unter denn lokalen Einstellungen habe ich dies schon getan, da steht 2- 5 Tage (so soll das sein). Das wird jedoch NUR angezeigt, wenn ich bei Warenmenge 0 angebe. Ansonsten wird 2-3 Tage angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen, denn wenn ich bei Menge 0 angebe, kann man nichts bestellen, da das Produkt ja nicht vorhanden ist.
Bitte um Hilfe!!!
LG
beschornerphotos
- beschornerphotos
Re: Lieferzeit ändern
Du kannst unter catalog/language/sprache/product/product.php die allgemeine Lieferzeit für Produkte bei Vorrätigkeit verändern. Allgemein soll heißen, dass es für alle Produkte gilt, die bei Vorrätigkeit vorhanden sind, dieselbe Lieferzeit haben. In product.php unter $_['text_instock'] gucken und Lieferzeit rechts vom =' verändern.
- nikit
2 posts
• Page 1 of 1