Community Forums

kategorien in der auswahlleiste

Forum for German speaking users

kategorien in der auswahlleiste

Postby Igorsk333 » Thu Oct 27, 2011 7:19 pm

Hallo Leute,
ich will nicht die einzelnen Kathegorien, sondern den Kompletten Katalog(Überbegriff für alle Kategorien) in der obigen Auswahlleiste einfügen. Wie ich einzelne Kategorien einfügen kann ist mir bewusst (Häkchen im Adminmenu).
Ich will sozusagen einen Knopf oben z.B. Katalog, nachdem man draufgeklickt hat kommt man in die Kategorieauswahl.

Außerdem will ich einen Knopf Impressum oder Kontaktformular oben in der gleichen Zeile auch rein machen,
das könnte ich machen, indem ich eine Kategorie erstelle mit dem Namen Impressum und dann dort das reinschreib was ich brauch, aber am Ende des Textes wird dann "In dieser Kategorie befinden sich keine Artikel" angezeigt.

Kurz und Knapp: Wie erstelle ich meine eigenen Beiträge und binde Sie oben in der Menuleiste ein?

Hier meine Testseite, bitte nicht erschrecken Sie ist auf Russisch.

http://test1.biker-stock.net/
Igorsk333

Re: kategorien in der auswahlleiste

Postby andyb. » Sun Oct 30, 2011 8:51 am

Wie du das mit den Kategorien meinst weiss ich nicht so genau, aber das mit der Zuordnung von eigenem Content zu eigenen Menuepunkten habe ich so geloest:

Kategorie im Adminbereich anlegen

Im Controller dieser Kategorie (mit entsprechender id) ein eigenes Template zuweisen (eine Kopie des Standard-Templates, das du entsprechend anpasst)

fertig ;)
andyb.

Return to Deutsches Forum