Post by Scotty » Sun Sep 20, 2009 4:24 am

Wie der Titel schon sagt, im ACP kann ich einstellen was ich will, die Einstellungen werden einfach nicht übernommen. Egal wo, verlasse ich den Bereich nach klick auf Save und kehre wenig später zurück, sind alle Einstellungen wieder auf Default, ich bekomme nicht mal irgend welche Fehlermeldungen. Jemand eine Idee?

Edit
Scheint am deutschen Sprachpaket zu liegen, sehr seltsam, installiert hab ich es aber genau nach Anleitung...

Newbie

Posts

Joined
Sun Sep 20, 2009 4:17 am

Post by Franz-Peter » Tue Sep 22, 2009 12:58 am

Das deutsche Sprachpaket funktioniert nicht mit der Version ab 1.3.x z.B. 1.3.2.

New member

Posts

Joined
Tue Aug 25, 2009 4:30 pm

Post by king2000 » Tue Sep 22, 2009 1:12 am

...könnte auch daran liegen, dass wenn du die dt. sprachdateien installiert hast und dann ins deutsche wechseln möchtest und vergisst einen deutschen willkommenstext zu schreiben, die einstellungen nicht übernommen werden. Zumindest war es bei mir mal so...

Newbie

Posts

Joined
Thu Sep 03, 2009 8:15 pm

Post by Desaster » Thu Sep 24, 2009 12:05 am

kann man das Paket in der neuen version nicht i wie zum laufen bringen?

Newbie

Posts

Joined
Wed Sep 23, 2009 11:57 pm

Post by king2000 » Fri Sep 25, 2009 1:01 am

normal müsste es gehen...bevor du die änderungen abspeicherst musst du darauf achten, dass im Bereich Setting>Shop ein deutscher Willkomenstext vorhanden ist. Im englischen steht da: Welcome to my Store!
Gib in das Feld darunter für die deutsche Sprache auch einen Willkomenstext ein und speicher erst dann...normalerweise müssten nun die Einstellungen gespeichert werden

Newbie

Posts

Joined
Thu Sep 03, 2009 8:15 pm

Post by Scotty » Thu Oct 01, 2009 12:29 am

Zum laufen hab ich es bekommen in dem ich das englische Paket gelöscht habe und das deutsche manuell in der DB eingestellt habe. OC nützt mir aber leider eh nichts in dieser Form, da er leider überhaupt nicht mit der deutschen Mehrwertsteuer klar kommt, zumindest nicht ohne Fummelarbeit.

Newbie

Posts

Joined
Sun Sep 20, 2009 4:17 am
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests