Post by fuchs25 » Fri Aug 07, 2009 10:57 pm

Hallo zusammen,

nachdem ich die 1.3 version installiert hatte, wollte ich meine Produkte hinzufügen. Habe alle Kategorien und Produkte gelöscht. 2- 3 neue Kategorien angelegt. Beim Product anlegen unter Data erhalte ich den Fehler "Invalid file typ!" beim hochladen. Ist ein ganz normales jpg und hat die größe die es haben soll. Gif Bilder kann ich hochladen.

In der demo auf opencart habe ich den gleichen Fehler.(?)

Kann man noch irgendwo einstellen, welche uploadtypen erlaubt sind.

Danke.

Newbie

Posts

Joined
Fri Aug 07, 2009 10:40 pm

Post by fuchs25 » Sat Aug 08, 2009 3:24 am

Hallo,

habe es heut abend noch mal probiert und es ging. vielleicht lag es am ie explorer. hatte ein update für den ie8 gezogen und noch nicht neu gestartet.(?) Auf jeden Fall funktionierts jetzt.

Newbie

Posts

Joined
Fri Aug 07, 2009 10:40 pm
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 98 guests