Post by mal-schauen » Mon Apr 13, 2009 6:21 pm

Wie kann man bzw. mit was kann man am besten das Wort Geo Zone übersetzen?

Alles für die Anwendung im deutschen Sprachraum
Hier gehts zum deutschen Forumbereich


User avatar
Moderator

Posts

Joined
Sun Feb 08, 2009 11:16 pm
Location - Germany

User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Wed Dec 05, 2007 3:38 am


Post by mal-schauen » Mon Apr 13, 2009 7:03 pm

Ist das wirklich so simpel zu übersetzen? Ich bin jetzt ja schon ewig hier am übersetzen der verschieden Versionen aber ich stolpere jedes mal über 2-3 einzelner Wörter die so einfach übersetzt ziemlich blöd klingen.

Die Geo Zone beschreibt doch den Bereich wo die Ware hinversendet werden soll und wonach die Versandkosten berechnet werden. Und da reicht einfach nur Geographischer Bereich oder Geographische Zone? ;)

Alles für die Anwendung im deutschen Sprachraum
Hier gehts zum deutschen Forumbereich


User avatar
Moderator

Posts

Joined
Sun Feb 08, 2009 11:16 pm
Location - Germany
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 116 guests