Post by TiberiusST » Thu Jan 24, 2019 6:46 pm

Salve

ich hab mal versucht was zu finden, aber im Forum nichts passendes gefunden.
Ich habe im Bereich Produkte beim Anlegen 2 Begriffe
1. Metatag Schlüsselwörter
2. Suchbegriffe

so, wenn ich es richtig verstanden habe (hoffentlich) muss man SEO/Suchbegriffe mit - oder _ trennen
Frage, die Metatag Schlüsselwörter mit Beistrich ( , ) oder auch mit - / _ trennen.

Danke schon mal für die Hilfe

Newbie

Posts

Joined
Wed Jan 23, 2019 2:47 am

Post by OSWorX » Sun Jan 27, 2019 7:22 pm

Hier gilt es generell zu unterscheiden:
Meta Schlüsselwörter: gilt für Suchmaschinen, sollten klein geschrieben sein und nicht mehr als max. 5-6 sein
Suchbegriffe: gilt nur für die interne Suche bzw. Schlagwörter welche unterhalb des jeweilgen Produkts angezeigt werden und als Schnellsuchbegriff verwendet werden.

Beide snd jeweils mit Komma zu trennen.
Ob Leerzeichen dazwischen oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
Bei Schlüsselwörter können auch 2 oder 3 Begriffe innerhlab des Kommas stehen.

SEO-Url (SEO-Suchbegriff gibt es nicht) kann man mit - oder _ verwenden, aber nie Umlaute und Sonderzeichen verwenden!

Was jetzt aber nciht wirklich verstehe, da geben ich mir wirklich alle Mühe die deutsche Übersetzung so gut wie möglich zu erstellen, passe auch die jeweiligen Hilfen dementsprechend an, und dann solche FRagen?!
Oder verwendet du keine deutsche Übersetzung im Backend?

Forum Rules [en]: viewtopic.php?f=176&t=200480
Forumregeln [de]: viewtopic.php?f=37&t=114208
Commercial Request: viewforum.php?f=88

Image


User avatar
Expert Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests