Post by MoJamba » Sat Aug 18, 2018 10:05 pm

Hallo liebes Forum! Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen:

Ich lege ein Produkt an, welches ein Abo enthält. Hierfür sind zwei Optionen angelegt, von welcher der Kunde eine wählen muss:

1. Einen Monat für 29.99
Oder
2. Drei Monate für 80.97

Problem:
Unter der Auswahlbox wird der Preis entsprechend der Wahl des Kunden korrekt aktualisiert, der Preis oben bleibt aber auch bei Wahl von Option 2 unverändert bei € 29.99. Dieser Preis wird dann auch im Warenkorb berechnet, obwohl die Option für 3 Monate ja 80.97 kostet.

Das hat mich jetzt schon viele Stunden und Nerven gekostet, denn genau so hat es mal funktioniert, als ich es testweise ausprobiert habe. Habe den Artikel dann aber dummerweise wieder gelöscht um es nach dem Schema später zu wiederholen, was mich jetzt vor oben genanntes Problem stellt...

-Opencart 3.xx
- Deutsche Sprachdatei (nach Installation Bestand das Problem noch nicht)
- DSGVO Erweiterung (das Problem Bestand auch schon vor Installation dieser Erweiterung)

Newbie

Posts

Joined
Thu Jul 19, 2018 1:40 am
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests