Post by John_Locke » Fri Mar 09, 2018 7:12 pm

Guten Tag. Ich bin gerade bei A2hosting registriert und meine Domain befindet sich auf do.de und möchte es auf meinen Debian 8 Server zuhause mit meiner Businessleitung übertragen und wollte fragen wie der Konsolenbefehl dazu lautet und so weiter oder welche andere Wege es noch gibt und ob es überhaupt möglich ist. Ist eine Übertragung der Website auch auf Windows Server 2016 möglich?

Newbie

Posts

Joined
Sat Mar 03, 2018 4:15 pm

Post by OSWorX » Sat Mar 10, 2018 1:30 am

Was will er eigentlich??

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 50 guests