Post by Rambiusa » Wed Aug 23, 2017 3:56 pm

Hallo Leute,
Ich habe zwei Probleme. auf einmal😶. Der Button kostenpflichtig kaufen funktioniert nichtmehr direkt beim ersten Klick. Zweites Problem: Kunde bekommt keine Email für die Bestellung ( Bestellbestätigung). Und ich bekomme keine Auftrags Benachrichtigung, auf die hinterlegte Email von mir. Im Admin Bereich wurde der Auftrag aber erfasst. Hängen die zwei Probleme zusammen oder ist das einfach Zufall.
Shop : www.kaffeepoint.com

Newbie

Posts

Joined
Wed May 25, 2016 7:55 am

Post by IP_CAM » Thu Aug 24, 2017 1:55 am

Code: Select all

<base href="http://www.kaffeepoint.com:80/"/>
-
<link href="http://www.kaffeepoint.com:80/image/catalog/favicon.png" rel="icon"/>
-
<script pagespeed_no_defer="">//<![CDATA[(function(){var g=this,h=function(b,d){var a=b ........
-
<script type="text/javascript">$('select[name=\'recurring_id\'], input[name="quantity"]').change(function() ......
Na, wie kommst Du darauf, den Port 80 im Base-Ref Link anzugeben, ziemlich unüblich sowas.
Und für was soll der gewaltige Javascript gut sein, der Erste davon gar mit einem
/<![CDATA[ drin, etwas, was ich so noch nie irgendwo sah.

Es dürfte relativ schwierig sein, da EIniges nicht mehr OC Standard zu sein scheint, und auch das
Theme, welches Du einsetzt, mit DEFAULT offenbar nicht mehr ganz so viel am Hut hat.
Viel Glück
Ernst

Ernie's OpenShop v.1.75 + OpenCart v.1.5.6.5 LIGHT Test Sites with free responsive Themes
http://www.bigmax.ch/shop/ - http://www.ebikes.li - http://www.ipc.li/shop/ - http://www.openshop.li/shop/
Image


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Tue Mar 04, 2014 1:37 am
Location - Switzerland

Post by Rambiusa » Thu Aug 24, 2017 3:32 am

Danke für die Antwort. Wir haben leider nicht so viel Ahnung von Programmierung. Würden gerne mit einem Opencart Experten zusammen arbeiten, denn wir auf Stundenbasis zahlen.

Newbie

Posts

Joined
Wed May 25, 2016 7:55 am
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests