Post by beatcode » Fri Aug 11, 2017 2:20 am

zum löschen.
Last edited by beatcode on Thu Aug 17, 2017 7:29 pm, edited 2 times in total.

Newbie

Posts

Joined
Sat Oct 11, 2014 1:34 am

Post by beatcode » Sat Aug 12, 2017 4:52 am

Hallo Zusammen

Ich habe einen Shop https://blingsmile.net erstellt.

Die Domain .net wurde gewählt um in verschiedenen Länder zu verkaufen. Die Zielländer sind Schweiz, Deutschland, Östereich und England. Opencart setzt so wie ich das sehe kein hreflang. Ich möchte den deutschen Inhalt in den Länder Schweiz, Deutschland und Östereich indexiert haben.

Muss ich nun das hreflang setzen und wen ja wie? Die URL unterscheidet sich ja nicht bei CH, DE und AT.

Wird der Shop auch in allen Länder indexiert wenn ich kein hreflang gesetzt habe und neben der normalen Sitemap in der Search Console bei den Websiteeinstellungen keine spezifische Zielland wähle?

Image

Vielen Dank für Eure Hilfe
Beat

Newbie

Posts

Joined
Sat Oct 11, 2014 1:34 am
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests