Post by mophielle » Fri Jun 16, 2017 3:36 am

Hallo, habe noch eine OC 1.5.6.4 Datenbank mit Produkten, den Shop auf neuem Server zu installieren erweist sich als schwierig. Kann mir jmd sagen, wie ich die Produkte und Kategorien, bzw auch die Bestellungen und Kunden in einen neuen OC 2.3 Shop über PHP MyAdmin oder ähnlich zu speisen ? Brauche vom alten Shop nur dies im neuen Shop.

Newbie

Posts

Joined
Wed Jun 03, 2015 2:33 am

Post by IP_CAM » Fri Jun 16, 2017 6:32 am

Zwei der Möglichkeiten existieren für das vom gleichen Anbieter, die Kostenpflichtige
befindet sich hier:
https://www.opencart.com/index.php?rout ... n_id=21575
und die Kostenlose hier, wenn jemand dazu technisch in der Lage ist:
https://github.com/pekka2/OpenCart-Migr ... grade-Tool
---
Und hier existieren auch noch Andere, die sich auch mit dem Thema beschäftigen. Es hängt auch
sehr viel davon ab, ob Erweiterungen in OC eingebaut wurden, die Einträge in der DB machten.
https://www.opencart.com/index.php?rout ... ch=upgrade
---
Versuche aber besser nicht, irgendwelche alten Mod's mit rüber nehmen zu wollen, sonst wirst DU
bestenfalls Probleme haben. Oder dann such nach OsWorx, dem Oesterreicher hier, ich habe
zwar lange nix mehr vom ihm gehört und gesehen, aber er kennt sich damit auch bestens aus.
Viel Glück!
Ernst

Ernie's OpenCart v.1.5.6.5 LIGHT + OpenShop Admin v.1.75 Test Sites
http://www.ebikes.li - http://www.evelo.li - http://www.openshop.li
Image


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Tue Mar 04, 2014 1:37 am
Location - Switzerland
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests