Post by bertix » Fri Mar 17, 2017 9:31 pm

Hallo,
ich benutze das Kreditkartenmodul von Secupay für Opencart-1.5.4.1. Bin voll zufrieden. Ich will nun aber auf 2.3.0.2 upgraden, und es gibt nun aber leider kein Secupay Modul mehr für Opencart-2.3.0.2 und der bisherige Entwickler meint, er hätte auch keinen neuen Auftrag mehr von Secupay für weitere Versionsanpassungen. Hat jemand eine Idee hierzu? Muß ich den Kreditkartenanbieter wechseln? Secupay berechnet keine Grundgebühren. Kann mir jemand andere Kreditkartenanbieter ohne Grundgebühr und mit Opencart-2.3.0.2 Modul empfehlen? Vielen Dank.

New member

Posts

Joined
Wed Sep 05, 2012 11:44 pm

Post by IP_CAM » Mon Mar 20, 2017 10:20 am

Die Leute bieten ein doc-flex-api an, und OC v.2.3.x kann vielleicht API-mässig mit Sowas umgehen.
Frag mich aber nichts, die V-2 Upgraderei hat mir irgendwann die Lust daran versaut, und das 1.5.6.5er Engine
läuft so zuverlässig + fehlerfrei, man bräuchte nichtmal ein User-Forum, ausser, eine|r installiere unfertigen Schrott.
Dazu habe ich ihnen eine der V-2 Carrozzen drübergestülpt, mit all den Vorteilen, die verstellbares Design heute bringt.
Wieso sich noch mit einem der 12+ Prototypen rumschlagen, von denen sowieso bald schon keiner mehr spricht. :crazy:
---
Aber das war jetzt nur ganz persönlich, natürlich auch etwas 'harsch'. Passend wohl auch zum momentan so gefühlten
OC-Klima. 8), kalt, nach Weihnachten, und alle sind im Stress, wegen den Geschenken OC V.3, API und TWIG.
Wohl , um herauszufinden, wie man sie zum Laufen bringt. ??? Ein neuer Frühling steht bevor, und keiner weiss,
wie's Wetter wird...
---
Man könnte aber auch Deine 1.5.x Erweiterung auf V-2 anpassen, rein technisch wird sich ja nichts geändert haben,
zumindest, wenn/solange Deine 1.5.4er damit noch funzt. Aber ich wurde aber nicht fündig, und es ist so möglich, dass
Deine Mod nicht kostenlos war. Also schwierig, um dazu selber was zu sagen.

einfach, um irgendwas darauf zu antworten... ;)
Ernst

https://github.com/secupay/doc-flex-api

My Github OC Site: https://github.com/IP-CAM
5'200 + FREE OC Extensions, on the World's largest private Github OC Repository Archive Site.


User avatar
Legendary Member

Posts

Joined
Tue Mar 04, 2014 1:37 am
Location - Switzerland
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests