Post by web_2012 » Fri Feb 10, 2017 7:04 pm

Hi,

nach meinen Tests habe ich festgestellt, dass die Skripte in OCMod in der Liste nach der Reihenfolge des Namens abgearbeitet werden.

Dies kann ja von jedem selbst auf "date_added" etc. geändert werden.

In einem anderen Beitrag habe ich allerdings auch gelesen, dass es sowas wie ein <priority> Tag gibt, welches im Skript eingebunden werden kann. Habe dazu aber nichts weiteres gefunden. Hat jemand Hinweise für mich, ob es dies wirklich gibt und wie man es verwendet?

Eine weitere Frage, die sich mir stellt ist, warum der Entwickler hier keine Sortierreihenfolge vorgesehen hat.
Bei einer alphabetischen Sortierung sind ja Konflikte schon vorprogrammiert?

Da ich einige Skripte von vqMod auf OCMod umwandeln müsste, stellt sich mir auch die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist zu wechseln. Gerne könnt Ihr mir hierzu Eure Meinung äußern.

MfG

Newbie

Posts

Joined
Thu Aug 02, 2012 2:58 pm

Post by IP_CAM » Sat Feb 11, 2017 1:55 am

Bei einer alphabetischen Sortierung sind ja Konflikte schon vorprogrammiert?

Du scheinst da wohl etwas falsch verstanden zu haben, es spielt technisch und grundsätzlich
absolut keine Rolle, wie eine VqMod oder OcMod Erweiterung betitelt wird.

Höchstens, falls eine Erweiterung etwas an bestehendem Code verändern würde, und dadurch
eine darauf folgende Erweiterung ihren ANKER nicht mehr findet, weil dieser durch eine vorgängige
Mod verändert wurde. Nur dann könnte es ggfls. hilfreich sein, oder zumindest simpler, alles zu Laufen
zu bringen, indem man die zwei betreffenden Mods umtiteln würde.

Aber sowas wäre wirklich nur ein QuickFix, und in so einem Fall würde ich zumindest aus den beiden
tangierten Mod's eine Einzige machen, um das ANKER Problem elegant und für gut aus der Welt zu
schaffen.

Falls Du aber englisch verstehst, ich habe hier letzte Nacht etwas geschrieben, was damit zu tun hat.
Oder versuch wenigstens, es von Google uebersetzen zu lassen, wobei ich nicht weiss, ob es dann
auch noch verständlich ist, mein Englisch ist handgestrickt:
viewtopic.php?f=190&t=173282&p=656844#p656844

Viel Glück ;)
Ernst

Ernie's OpenShop v.1.75 + OpenCart v.1.5.6.5 LIGHT Test Sites with free responsive Themes
http://www.bigmax.ch/shop/ - http://www.ebikes.li - http://www.ipc.li/shop/ - http://www.openshop.li/shop/
Image


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Tue Mar 04, 2014 1:37 am
Location - Switzerland
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests