Post by Marti95. » Mon Feb 06, 2017 2:49 am

Guten Tag
Ich bin auf der suche nach dem geeigneten ecommerce system für mich.
Und zwar möchte ich eine seite bauen, die nur aus einem Produkt pro Tag besteht. Alle 24h soll ein neues Produkt auf der Website aufgeschalten werden.
Jetzt brauche ich folgende Erweiterungen, falls es diese gibt.
Natürlich habe ich auch programmier erfahrungen (PHP) und mir ist auch bewusst, da ich noch selbst etwas dazu coden muss.
– Es soll ein Countdown geben und das Produkt soll automatisch wechseln, wenn dieser abgelaufen ist.
– Die Anzahl soll pro Kunde beschränkt werden können.
– Die Anzahl verfügbarer Produkte soll in einem Balken in Prozent Angabe wiedergegeben werden können
– Der Warenkorb soll reserviert werden können, sprich die Ware ist für z.B. 15min für den Kunden reserviert. In dieser Zeit kann er in ruhe den Bestellprozess beenden.
– Der Administrator soll Nachrichten auf die Produkt seite mittels Message Box (Popup) laden können.
– Die Seite soll als Community aufgebaut werden, mit Kommentaren pro Produkt, die Kommentare vom Administrator sollen andere Farben bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und evtl tips geben
Gruss Marti

Newbie

Posts

Joined
Mon Feb 06, 2017 2:46 am

Post by IP_CAM » Mon Feb 06, 2017 6:33 pm

nun, da wird Dir wohl niemand weiterhelfen können, Du bräuchtest dazu einen Voll-Profi, und einen Haufen Geld, denn so eine Entwicklung dürfte in die Tausende gehen, und einen Riesenhaufen Zeit kosten.
Viel Glück ::)
Ernst

Ernie's OpenCart 1.5.6.5 light with responsive OC Bootstrap Themes:
http://www.bigmax.ch - http://www.gratis-anzeiger.com - http://www.hitline.info/ocshop/
Image


User avatar
Newbie

Posts

Joined
Tue Mar 04, 2014 1:37 am
Location - Switzerland

Post by Marti95. » Mon Feb 06, 2017 7:43 pm

Gibt es dann zu keinem von diesen features ein Plugin? Muss alles neu entwickelt werden?

Newbie

Posts

Joined
Mon Feb 06, 2017 2:46 am
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests