Post by schobuk » Sun Feb 05, 2017 11:32 pm

Ich verstehe die Schreibweise nicht.

Das hier scheint nur für feste Gewichte zu gelten: 12.5:5.00,25:10.00

Wie muss ich das schreiben wenn ich Preise für Gewichte ab XXX kg rechnen möchte?

Wie wäre der Code für:
- alles von 1kg bis 10kg kostet 10 EUR
- alles ab 10kg kostet 20 EUR

Dankeschön.

Newbie

Posts

Joined
Sun Feb 05, 2017 11:26 pm

Post by IP_CAM » Tue Feb 07, 2017 10:22 am

Geh mal bloss nicht nach dem Schein, bei OC hat nur zu Sein, was ist. Und ich bin nicht mal so sicher, ob Du
es auch schon mal probiert hast, oder nicht. Zudem gibt es kistenweise Erweiterungen, sogar z.T. kostenlos
https://www.opencart.com/index.php?rout ... g%20weight
aber es nützt alles nichts, zumindest hier nicht, solange niemand weiss, von was Du sprichst.
Ernst
Image

Ernie's OpenShop 1.75 with responsive Bootstrap Themes:
http://www.bigmax.ch - http://www.ocshop.li
Image


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Tue Mar 04, 2014 1:37 am
Location - Switzerland

Post by schobuk » Sun Feb 12, 2017 3:36 pm

Der Screenshot anbei zeigt das Modul "Versand nach Gewicht".

Der Syntax scheint: "Gewicht:Kosten, Gewicht:Kosten" und beschreibt immer nur ein bestimmtes Gewicht.

Meine Frage: Wie beschreibe ich ein von/bis Gewicht, also z.B. von 1-3kg kostet es 10 EUR?

Danke

Attachments

screen.jpg

screen.jpg (45.32 KiB) Viewed 337 times


Newbie

Posts

Joined
Sun Feb 05, 2017 11:26 pm
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests