Post by web_2012 » Fri Jan 20, 2017 4:37 pm

Hi,
mich würde interessieren, warum es zur aktuellen OpenCart Version seit einem halben Jahr keine Updates mehr gibt.

Letzter Stand ist ja August 01, 2016 (2.3.0.2).

Gruß


Posts

Joined
Thu Aug 02, 2012 2:58 pm

Post by IP_CAM » Fri Jan 20, 2017 9:25 pm

wird Dir wohl niemand sagen können, ausser dem Chef, aber vielleicht braucht es für den
Moment nichts mehr Neues rund um V-2.x, da sowieso alles auf die V-3 wartet. Zudem ist
er ja immer noch damit beschäftigt, hoffentlich zumindest, diese Site hier soweit zu
bringen, dass hier wenigstens alles wieder funktioniert. Falls er nicht die Lust dazu
verloren hat. Wer weiss es schon... 8)
Ernst

Ernie's OpenShop 1.5.6.5 with free responsive OC Bootstrap Themes:
http://www.evelo.li - http://www.jti.li/ocshop/ - http://www.hitline.info/ocshop/
Image


User avatar

Posts

Joined
Tue Mar 04, 2014 1:37 am
Location - Switzerland

Post by OSWorX » Fri Jan 20, 2017 11:22 pm

Anstatt hier unnötige & launische Antworten zu geben, Gegenfrage: warum sollte es zur aktuellen 2.3.0.2 Updates geben?
Irgendwelche besonderen Vorkommnisse oder Fehler?

Es wird eventuell demnächst eine 2.3.0.3 bzw. 2.3.1.0 geben, dennoch wird weiterhin an der 3er Version gearbeitet.

Image


User avatar

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests