Post by pimper » Sun Dec 11, 2016 4:47 am

Hallo zusammen,

ich habe zum Thema Bonuspunkte ein Problem d.h. im Kundenkonto werden die Treuepunkte nicht aktualisiert.
Setze ich im Warenkorb meine Bonuspunkte ein werden sie zwar richtig verarbeitet, nur im Kundenkonto nicht abgebucht, so kann der Kunde diese x-mal einsetzen. Zudem werden neu gesammelte Punkte auch nicht angezeigt.
Füge ich im Administration Panel dem Konto manuel Punkte hinzu, werden diese im Kundenkonto angezeigt, und zudem eine Benachrichtigung an den Kunden verschickt.
Habe ich etwas übersehen, respektiv vergessen zu aktivieren ?
Ich arbeite mit der Opencart Version 2.1.0.1

Würde mich sehr über Feedback freuen
Marc

Newbie

Posts

Joined
Mon Apr 04, 2016 5:17 pm

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests