Post by bipa » Thu Oct 20, 2016 3:50 am

moin zusammen,
ich habe oc Version 2.3.0.2 drauf (mit German_Language_Complete_de-DE_v.1.0.6) ... läuft ganz gut bis jetzt hab noch paar kleinigkeiten,
zb die Produktbilder auf der Home sind im orginal bei mir unterschiedlich groß das sieht man im Frontend
gibts da ne möglichkeit alle automatisch gleich groß anzeigen zu lassen ?
bedanke mich im voraus
grüße
bipa

Newbie

Posts

Joined
Thu Oct 20, 2016 3:19 am

Post by OSWorX » Sun Oct 23, 2016 1:09 am

Hallo,

normalerweise werden alle Bilder (egal in welcher Ansicht) immer gleich in derjenigen Größe angezeigt wie es definiert wurde.
Bei OC 2.3.0.2 unter Erweiterungen > Erweiterungen > Vorlagen >> Vorlage >>> Bildmasse

Sollte das bei dir nicht so sein - trotz der Einstellungen - hat es etwas anderes.
Wäre dann gut mal den Shop zu sehen.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests