Post by Takworian1 » Thu Jan 28, 2016 9:58 pm

Moin,
ich habe eine neue Installation .OC 1.5.6.4, Vqmod 2.4.1-opencart und opentshirts 1.2.3.
Habe soweit alles definiert (Druckarten usw.) und die Beispielprodukte und Kategorien gelöscht. Bin nun dabei, neue Kategorien und Produkte anzulegen und diese dann auch für Opentshirts zugänglich zu machen (->printable = enable).
Wenn ich dies tun möchte, zeigt sich die Meldung: This is NOT Opencart products list. Use this list to manage printable products data. If you want to edit product data please click here.

Hat jemand eine Idee? Liegt der Fehler vor der Tastatur? :crazy:
Screenshot anbei.

..schon mal Danke für die Tips!

Newbie

Posts

Joined
Thu Jan 28, 2016 3:39 pm

Post by OSWorX » Fri Jan 29, 2016 11:28 pm

Abgesehen davon dass die englische Meldung mehr nach einen indischen Legasteniker klingt, schon mal auf den Link geklickt?

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by Takworian1 » Sat Jan 30, 2016 3:14 am

Hi,
die Meldung ist nu´ kein Konstrukt von mir :joker:. Nach dem "klick" auf den Link kommt man in die OC Produktliste.

Gruß
Tak.

Newbie

Posts

Joined
Thu Jan 28, 2016 3:39 pm

Post by OSWorX » Sat Jan 30, 2016 5:21 am

Takworian1 wrote:Hi,
die Meldung ist nu´ kein Konstrukt von mir :joker:. Nach dem "klick" auf den Link kommt man in die OC Produktliste.

Gruß
Tak.
War ja auch nicht an dich gedacht.
Habe mit dieser Komponente öfter zu tun, einige Kunden von mir verwenden sie.
Deshalb auch 'nur' der Hinweis mit dem Link, denn die Produkte müssen zuerst einmal vorhanden sein im sie im Designer bearbeiten zu können.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by Takworian1 » Sat Jan 30, 2016 11:20 pm

Habe mir die Optionen durchgesehen und kein Feld gefunden, welches ich mit OS in Verbindung bringen konnte. Gibt es evtl eine Doku, die beschreibt, welche Produktattribute gesetzt sein müssen? Ich habe da leider nix gefunden.

Newbie

Posts

Joined
Thu Jan 28, 2016 3:39 pm

Post by OSWorX » Sat Jan 30, 2016 11:50 pm

Normalerweise hat diese Erweiterung eine recht gute Dokumentation.
Oder ich verwechsle diese mit einer anderen.
Wenn ich mir das näher ansehen soll, dann mich bitte direkt kontaktieren - ab Montag habe ich wieder Zeit für sowas.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by Takworian1 » Sun Jan 31, 2016 8:00 pm

Moin,

..na das ist ein tolles Angebot auf das ich gerne zurückkommen möchte. Wann kann ich Dich denn belästigen?

Gruß aus Wrist
Tak ;)

Newbie

Posts

Joined
Thu Jan 28, 2016 3:39 pm
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 106 guests