Post by Sven M » Wed Nov 18, 2015 11:55 pm

Von JTL gibt es nun Connectoren, welche die Verknüpfung von z.B. OpenCart mit der JTL-Wawi ermöglichen. Der Connector ist in der Beta und auf Grund der geringen Dichte an OpenCart Shops in Deutschland, wird jeder Tester sehr gut betreut. Schaut mal hier vorbei: http://forum.jtl-software.de/opencart-c ... unden.html

Viele Grüße,
Sven M.

https://www.jtl-software.de/

Newbie

Posts

Joined
Mon Nov 09, 2015 9:58 pm

Post by her-ha » Mon May 07, 2018 4:19 am

Hallo,
dieser Post ist zwar schon älter, ich möchte aber trotzdem heute darauf hinweisen, dass der Connector für opencart von JTL-WaWi nicht mehr weiterentwickelt wird und nicht mehr zur Verfügung steht.

Ich selbst habe opcencart v. 3.0.2.0 und suche auch ein geeignetes WaWi zur Anbindung. Leider habe ich noch nichts gefunden. Wer weiß was?

Viele Grüße
Herbert

New member

Posts

Joined
Wed Jan 09, 2013 4:45 am
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests