Post by Donrijo » Sat Feb 16, 2019 6:55 pm

Hallo erstmals an alle hier im Forum!

Ich benötige eure Hilfe bei der richtigen Darstellung der Rechnungsnummern.
Arbeiten tue ich mit der Version 3.0.2.0
Unter System/Einstellungen/Option habe ich unter Rechnungsnr. Vorzeichen im Feld stehen INV-2019-00
Jetzt wenn ich aber eine Test Bestellung tätige und die Rechnung dann Drücke steht oben links Rechnung #1 und nicht die von Rechnungsnr. Vorzeichen

Ich hoffe es verständlich formuliert zu haben?

Bräuchte eure Hilfe!
lg

Newbie

Posts

Joined
Sat Feb 16, 2019 6:37 pm

Post by OSWorX » Sun Feb 17, 2019 1:23 am

Hallo,

wurde die Rechnung schon erstellt - oder nur der Button zur Rechnungsansicht gedrückt?
Denn das Vorzeichen wird erst dann in die Datenbank geschrieben wenn eine Rechnung erstellt wurde.

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria

Post by Donrijo » Sun Feb 17, 2019 4:30 am

Danke OSWorX genau das war das Problem...mein Fehler!
Die Rechnungsnummer wird jetzt Korrekt angezeigt

Jetzt hätte ich aber noch eine frage, auf der Rechnung oben im Head Bereich steht fett Rechnung #5 wie bekomme ich das weck?
lg

Newbie

Posts

Joined
Sat Feb 16, 2019 6:37 pm

Post by OSWorX » Mon Feb 18, 2019 7:44 pm

Donrijo wrote:
Sun Feb 17, 2019 4:30 am
Danke OSWorX genau das war das Problem...mein Fehler!
Die Rechnungsnummer wird jetzt Korrekt angezeigt

Jetzt hätte ich aber noch eine frage, auf der Rechnung oben im Head Bereich steht fett Rechnung #5 wie bekomme ich das weck?
lg
Jaaa .. bidde sär.

Das # bekommt man weg indem man die Vorlage direkt mit einem Editor bearbeitet (ist ein Überbleibsel der Amis ..).

Full Stack Web Developer :: Dedicated OpenCart Development & Support DACH Region
Contact for Custom Work / Fast Support.


User avatar
Guru Member

Posts

Joined
Mon Jan 11, 2010 10:52 pm
Location - Austria
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 82 guests