Post by Geladin2 » Wed Apr 11, 2018 9:11 pm

Hallo,
ich baue gerade an einem Shop für einen Schneider. Dieser bietet an, verschiedene Kleidungsstücke aus einer Vielzahl an Stoffen herzusetellen. Nun habe ich die Option "Stoff" angelegt, darunter jeweils einen Optionswert für jeden Stoff. Nahezu JEDER Artikel kann aus JEDEM Stoff hergestellt werden. Da es über 40 Optionswerte sind, ist es mühsam, jedem Produkt alle 40+ Optionswerte manuell zuzuweisen. Gibt es eine Möglichkeit, dass erstmal ALLE Optionswerte aktiv sind und man dann nur die rausnimmt, die nicht benötigt werden.

Die Artikel haben alle mehrere Optionen und jeweils eine größere Auswahl.
Beispiel: T-Shirt
12 verschiedene Größen (XXS bis XXXXXL)
40 verschiedene Stoffmuster
Das Longshirt hat exakt die gleichen(!) Optionen und Optionswerte. Müsste aber alle Optionswerte wieder von neuem reinklicken...

Newbie

Posts

Joined
Wed Apr 11, 2018 9:05 pm
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests