Post by Atlanos » Sun May 14, 2017 3:11 pm

??? Hallo Leute,
Anfängerfehler aber ich finden ihn nicht!
OC 2.3.0.2 auf https://www.sandrawies.com/e-shop/
1) Kriege als Kunde den Shop nicht mehr geöffnet wenn ich nicht im "admin" tätig bin. Also Wartungbedingt geschlossen.
Was habe ich wo falsch eingestellt ?
2) im Original OC (mit den Computern..) wie kann ich da ein Textfeld zwischen Home Page Slideshow und Manufacturers einfügen ?
Danke, für ne Hilfe
Sandra ::)

Newbie

Posts

Joined
Sun May 14, 2017 3:25 am

Post by IP_CAM » Tue May 16, 2017 11:13 pm

OC v.2 Versionen schalten normalerweise auf den Wartungszustand, wenn irgendwo etwas nicht
nach Plan funktioniert. Es kann mit Erweiterungen etwas zu tun haben, oder sonst etwas sein, die
Frage ist daher so gar nicht zu beantworten. Ich würde daher im Server Log nachsehen, ob irgend
etwas dazu eingetragen wurde.
Den Wartungszustand kannst Du allerdings in den AdmIn Settings wieder auf Normalbetrieb umschalten,
und dann versuchen rauszufinden, was es braucht, dass er wieder in den Wartungszustand kippt.
---
wie kann ich da ein Textfeld zwischen Home Page Slideshow und Manufacturers einfügen ?
Es stellt sich die Frage, wo denn ganz genau, und dazu reicht eine Beschreibung nicht, mach bitte ein Bild
wie es dann aussehen soll.

Ernst

Ernie's OpenShop 1.75 with responsive Bootstrap Themes:
http://www.bigmax.ch - http://www.hitline.info - http://www.openshop.li
Image


User avatar
Newbie

Posts

Joined
Tue Mar 04, 2014 1:37 am
Location - Switzerland
Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests