Multi Sotre Verwaltung durch Store Betreiber
5 posts
• Page 1 of 1
Multi Sotre Verwaltung durch Store Betreiber
Hallo,
wir haben uns für den test des OpenCart entschieden, da:
1. Multistore, 2. Frontend Bearbeitungsmöglichkeiten
vorhanden sein sollen.
Nun finde ich aber keine Möglichkeit im Frontend etwas einzustellen, kann man das garnicht???
Können die Shopbetreiber selbst Ihren Shop nicht im Frontend verwalten, z.B. Produkte hinzufügen??
Muss ich jeden Shop einzeln selbst verwalten, produkte einfügen, etc.?
Danke.
wir haben uns für den test des OpenCart entschieden, da:
1. Multistore, 2. Frontend Bearbeitungsmöglichkeiten
vorhanden sein sollen.
Nun finde ich aber keine Möglichkeit im Frontend etwas einzustellen, kann man das garnicht???
Können die Shopbetreiber selbst Ihren Shop nicht im Frontend verwalten, z.B. Produkte hinzufügen??
Muss ich jeden Shop einzeln selbst verwalten, produkte einfügen, etc.?
Danke.
- silencer2010
Re: Multi Sotre Verwaltung durch Store Betreiber
Aktuell (noch) nicht - gesamte Verwaltung läuft über das Backend.
EU-Buttonlösung EU-Cookies OpenCart Rechtskonform
LiveSupport (Chat) Deutsches OpenCart / OCIE Forum
http://osworx.net :: Installation & Update Services for OpenCart, Custom Development
Common modules - Payment modules - Shipping modules - Dt. Sprachpaket
http://osworx.net :: Installation & Update Services for OpenCart, Custom Development
-

OSWorX - Global Moderator
Ach das ist echt schade... Ist sowas denn geplant oder so?
Es wäre schön wenn man mal einen Multistore / Multivendor Shop aufziehen könnten, in dem die Verkäufer / Shopbetreiber auch mal eigenständg Produkte integrieren und verwalten können....
Es wäre schön wenn man mal einen Multistore / Multivendor Shop aufziehen könnten, in dem die Verkäufer / Shopbetreiber auch mal eigenständg Produkte integrieren und verwalten können....

- silencer2010
silencer2010 wrote:Ach das ist echt schade... Ist sowas denn geplant oder so?
Kommt demnächst ..
EU-Buttonlösung EU-Cookies OpenCart Rechtskonform
-

OSWorX - Global Moderator
Ach das klingt doch gut !!!
Weiß man schon so ungefähr wann...?
Ich hab mich nun einmal ein wenig eingearbeitet. Was eigentlich nur fehlt bzw. super wäre, wenn man für jeden einzelnen der Multi Stores einen Shopbetreiber als user anlegen kann. Wenn sich dieser ins Backend einloggt, sollte er nur seinen Shop sehen und dann Kategorien, produkte, etc. erstellen können...
P.S. Gibt es nur einen zentralen PayPal Account? Können quasi in den einzelnen Shops KEINE Zahlungen empfangen werden??
EDIT: Da keine Antwort kommt, wahrscheinlich noch absolut nicht spruchreif??
(
Richtige Multistores sind es ja auch nicht, da die Shopbetreiber keine zahlungen und keine Emails empfanen können? Und es besteht auch nicht die Möglichkeit individuelle Shop AGB, etc. zu erstellen?? Das ist doch kein Multishop??
verstehe nicht wo da ein Vorteil sein soll....
Weiß man schon so ungefähr wann...?
Ich hab mich nun einmal ein wenig eingearbeitet. Was eigentlich nur fehlt bzw. super wäre, wenn man für jeden einzelnen der Multi Stores einen Shopbetreiber als user anlegen kann. Wenn sich dieser ins Backend einloggt, sollte er nur seinen Shop sehen und dann Kategorien, produkte, etc. erstellen können...
P.S. Gibt es nur einen zentralen PayPal Account? Können quasi in den einzelnen Shops KEINE Zahlungen empfangen werden??
EDIT: Da keine Antwort kommt, wahrscheinlich noch absolut nicht spruchreif??
(Richtige Multistores sind es ja auch nicht, da die Shopbetreiber keine zahlungen und keine Emails empfanen können? Und es besteht auch nicht die Möglichkeit individuelle Shop AGB, etc. zu erstellen?? Das ist doch kein Multishop??
verstehe nicht wo da ein Vorteil sein soll....
- silencer2010
5 posts
• Page 1 of 1